Changelog: V 1.3.9.3c / V 1.0.7.3c (10.02.04) Neu: - Nach einem Standby wird nun von der Applikation alles neu initialisiert, so daß Fehlermeldungen wie "... nicht alle Objekte, die ein C-30 Board haben muß ..." nach dem Aufwachen des Rechners nicht mehr auftreten Behobene Fehler: - Unter bestimmten Umständen im Zusammenspiel mit verschiedenen Audiotreibern konnte es bei Abbruch der Vorschau in ViSCose zu Hängern und Meldungen "Hilfsthread ..." kommen - Systemdatenströme (Instant) wurden nicht korrekt geschlossen, bevor nicht der DVR Dialog oder ViSCose bzw. der Transcoder geschlossen wurde (Fehler von V 1.3.9.3) - Sizing-Filter funktionierte bei Einstellung ohne Turbo und Skalierung (Vergrößern) ausschließlich vertikal nicht korrekt (PLUS) - Plugin kann nun auch die beiden Halbbilder vertauschen, falls das notwendig sein sollte (Plugin) - Systemdatenströme, bei denen nicht die Flags VCD oder SVCD gesetzt waren, konnten teilweise ev. auch nicht-alignte Sequenzheader enthalten, obwohl das eingestellt war. In der Folge konnten DVD Datenströme stellenweise so etwas beinhalten und Dateiaufteilungen mit geringer Wahrscheinlichkeit nicht korrekt durchgeführt werden. Einige wenige Authoringprogramme störten sich in der Folge ebenfalls daran und zeigten Warnungen oder Fehler an bzw. dekodierten den Datenstrom nicht korrekt (Fehler von V 1.3.9.3)